StartseiteAktuellesMassagenSchamanismusPreiseAGBÖffnungszeitenGutscheinKontaktTermineReferenzenPresseZertifikateÜber michLinksDatenschutzImpressumTermine Archiv

Referenzen


"Ein Rund-um-Wohlfühl-Paket mit sehr viel Flair und schöner Atmosphäre sowohl von den Räumlichkeiten her als auch von der Stimmung, die Frau Baldes verbreitet.
Sehr Empfehlenswert!"
Sarah Heringhaus aus Ennepetal
(Sport- und Gesundheitstrainerin)


"(...) Es ist, wie ein Tag Urlaub am anderen Ort. Und was auch toll ist, die Behandlung wirkt noch lange nach (...)"
Cornelia Wiercinski aus Wuppertal


"Entspannte und kompetente Behandlung, kann ich nur empfehlen!"
Sascha Fentner aus Ennepetal
(Physiotherapeut)


"(...) Das Verwöhnen beginnt mit einer Tasse Tee und einem Fußbad…. Wir sind begeistert von dem liebevollen Service den sie anbietet und fühlen uns dementsprechend wohl bei ihr. Eine besondere Erfahrung war für mich die schamanische Reise und somit ein beeindruckendes Erlebnis, welches mich sehr bewegt hat."
Marlies Toben aus Schwelm


"(...) Nach Tee und angenehmen Gesprächen, auch mit Mitreisenden, kann man sich wunderbar fallen lassen und wird sicher und vertrauensvoll geleitet. … Egal wie die Reise verläuft- ich war bisher immer tiefenentspannt und konnte viele neue Anregungen mitnehmen (...)"
Maria Gebhardt aus Schwelm